Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    Alina (Freitag, 04 Oktober 2013 13:39)

    Hallo, meine süssen!! <3 ich hoffe ihr habt ganz viel spass beim training und seid schön fleissig :D ich vermisse euch, und ich hab euch ganz doll lieb <33 freu mich schon, wieder da zu sein :*** lasst mal hören, wie es euch so geht :D hab euch lieeeeb <333 und bist bald, Alina :***

  • #30

    Simone (Donnerstag, 27 Juni 2013 10:52)

    Vielleicht habt ihr ja Interesse. Wir würden uns freuen!
    http://volti-hollen.jimdo.com/veranstaltungen-lehrgänge/lehrgang-14-07-2013/

  • #29

    Team Oldendorf (Freitag, 07 Juni 2013 12:45)

    Hallo!

    Wir möchten Euch herzlich zu unserem diesjährigen Voltigierturnier am 31.08. / 1.09. nach Melle einladen!
    NEU ist in diesem Jahr der Vierkampfwettbewerb mit den Disziplinen Reiten, Einzelvolti, Laufen und Schwimmen.
    Ansonsten haben wir bis zur LK M und viele Nachwuchsprüfungen ausgeschrieben!

    Nähere Infos und die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP www.voltiteam-oldendorf.jimdo.com

    Wir freuen uns auf Euch! :-)

    Die Oldendorfer Voltis

  • #28

    Gethe-Voltis (Mittwoch, 08 Mai 2013 17:34)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir, die Voltigierer von der Gethe, haben eine neue Internetpräsenz!
    Die neue Website findet Ihr unter folgendem Link

    http://www.gethe-voltis.de/


    Wir wollten euch fragen ob wir uns gegenseitig verlinken können?
    Dürfen wir uns dafür dann ein Bild von euch nehmen?

    LG, die Getheraner:)

  • #27

    VG Rosendahl II (Sonntag, 05 Mai 2013 10:56)

    Hallo ihr lieben ! :)

    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten ! :)

    Liebe Grüße von der 2. Rosnedahler Mannschaft :)

  • #26

    voltigieren-hegnach (Samstag, 27 April 2013 19:12)

    Hallo ihr Lieben,
    wir aus Hegnach haben eine neue Homepage :)
    www.voltigieren-hegnach.jimdo.com
    Es wäre toll wenn ihr das ändern könntet :)

    Liebe Grüße
    die Hegnacher Voltis

  • #25

    clarholzervoltis (Freitag, 26 April 2013 09:34)

    Hallo liebe Paderborner,
    der RV Clarholz-Lette veranstaltet am 25.+26.5.2013 ein großes Voltigierturnier mit vielen Prüfungen für große und kleine Voltis, bester Verpflegung und einer Menge guter Laune.
    Die Ausschreibung steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Schaut doch einfach mal rein, vielleicht ist ja auch was für euch dabei!
    Wir wünschen euch noch eine schöne Saison 2013!
    Liebe Grüße aus Clarholz-Lette

  • #24

    Julia (Samstag, 06 April 2013 09:37)

    Hallo Mädels,
    wie läuft es bei euch?
    War über Ostern in Paderborn und wollte euch besuchen. Habe allerdings gemerkt, dass ich leider keine aktuellen Handy-Nummern mehr habe (von Sarah, Steffi und Julia; ihr seid ja die letzten aus meiner "Zeit" ;) ) Vielleicht könnt ihr mir die mal wieder schicken.
    Hoffe, euch geht es gut! Wie läuft es mit Grace?
    Drückt ganz besonders Eva und Britta von mir. War überrascht, auf euren Bildern zu sehen wie groß Felix ist. Hatte ihn irgendwie kleiner und mehr wie ein Baby in Erinnerung. Der scheint in den letzten Jahren dann doch gewachsen zu sein.
    Umarme euch.
    Julia

  • #23

    Ingo Obst (Donnerstag, 14 März 2013 13:46)

    Hallo, ich baue seit ca. 10 Jahren erfolgreich Voltigierböcke. Würde mich über eine Verlinkung Euerseits sehr freuen.

    Gruß

    Ingo

  • #22

    molzbachervoltis (Freitag, 15 Februar 2013 11:23)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.

    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #21

    Voltibock (Dienstag, 22 Januar 2013 13:09)

    Hallo,
    eine schöne Seite habt ihr. Macht weiter so.
    Hier gibt es einen hochwertigen und professionellen Voltibock.

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/profi-voltigierbock-,-voltibock-holzpferd-fuer-kinder,-erwachsene/93802953-139-3110

  • #20

    Christina (Mittwoch, 09 Januar 2013 22:15)

    Vielen Dank für Eure Hilfe mit meinem Pferd....Ein VOltipferd ohne VOltigierer im Training zu halten ist nicht ganz einfach,
    Danke und LG
    Christina mit Derby

  • #19

    borgloh-zwei (Dienstag, 04 Dezember 2012 20:36)

    Hey,
    Wir möchten euch herzlich zu unserem 9. Voltibockturnier am 19. und 20. Januar 2013 in die Borgloher Turnhalle einladen.
    Von den Schrittis bis zu den S/M- Gruppen, von Einzel bis Trio und sogar Oldies und Amateure können ihr Können auf dem Holzpferd präsentieren. Da ist für jeden etwas dabei!!!


    Wir würden uns freuen Euch bei unserem Voltibock- Wettkampf begrüßen zu dürfen!!!

    Die Ausschreibung findet ihr auf unserer HP!

    Gruß, die Borgloher Voltis

  • #18

    Sarah (Sonntag, 18 November 2012 16:29)

    hey ihr
    woher habt ihr die coolen anzüge

  • #17

    voltiteam-everswinkel2 (Montag, 05 November 2012 16:57)

    Hallo zusammen,
    wir hätten eine Bitte.. da wir nun in M* Aufgestiegen sind währ es nett, wenn Ihr uns unter die M* Teams verlinken könntet.
    Danke

  • #16

    koelnerteam2 (Donnerstag, 25 Oktober 2012 13:52)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir haben nun endlich unsere Homepage komplett aktualisiert.
    Schaut doch mal bei uns vorbei. :)

    http://koelnerteam2.jimdo.com/news/

    Liebe Grüße,
    euer Kölnerteam II.

    P.s.
    Ihr seid bei uns bereits verlinkt, vielleicht wollt ihr uns ja auch verlinken? ;)

  • #15

    Team Okel (Dienstag, 09 Oktober 2012 14:40)

    Hallo ihr Lieben,

    wir haben eine neue Homepage, bitte ändert doch den Link.
    Dankeschön und ein erfolgreiches "Wintertraining".
    Liebe Grüße die Okeler

  • #14

    Kiki (Sonntag, 23 September 2012 12:08)

    Es ist so weit! Endlich ist unsere Ausschreibung für den WBO-Tag am 4.11.2012 in Herford online! Wir freuen uns auf euch!! Liebe Grüße! Kiki

    www.wilde13.jimdo.com/news

  • #13

    julia grunert Volti Everswinkel (Mittwoch, 12 September 2012 21:32)

    Hallo Ihr lieben,
    wir würden euch gerne zu unserem Voltigierturnier am
    27-28.10.2012 einladen.
    Ausgeschrieben haben wir im Gruppenvoltigieren von Schritt-Schritt bis M**. Einzel ist ebenfalls bis M** ausgeschrieben und für die Kleinen gibt es natürlich auch einige Prüfungen.

    Unsere Reithallen sind mit einer ausreichenden Deckenhöhe und einem Sand-Spänegemisch ausgestattet.

    Die Ausschreibung findet Ihr hier: http://voltigieren-everswinkel.jimdo.com/heimturnier-2012/

  • #12

    Begüm (Montag, 10 September 2012 17:26)

    Unser WBO Tag mit Nachwuchskreismeisterschaften wird am 4.11.12 stattfinden!
    Ausschreibung geht in Kürze an die Vereine raus!
    Begüm vom RV Herford

  • #11

    juli-duo (Mittwoch, 22 August 2012 15:05)

    Hallo,
    wir haben eine neue Homepage! Es wäre nett wennn ihr unseren Link ändern würdet! :) Danke schon im Vorraus! Wir wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Saison!
    Jule und Lini

  • #10

    begüm (Mittwoch, 15 August 2012 11:48)

    Die 1.Mannschaft vom RV "von Lützow" Herford sucht neue Voltigierer, gerne auch ein ganzes Team (L/M) ! Wir freuen uns über Trainingsbesucher. Bei Fragen meldet euch gerne unter beguemy@yahoo.de!
    Homepage:
    http://wilde13.jimdo.com

  • #9

    brunnenhof1 (Donnerstag, 09 August 2012 13:33)

    Einladung zu unserem Herbstturnier 2012!

    Am Wochenende vom 6./7. Oktober dreht sich auf Brunnenhof in Ennepetal alles ums Voltigieren! Erstmals bieten wir an zwei Tagen ein breites Angebot von WBO bis zu Leistungsklasse M.

    Die Auschreibung und weiter Infos findet ihr u.a. hier:
    http://brunnenhof1.jimdo.com/voltigierturnier-2012/

    Nennschluss: 05.09.2012

    Wir freuen uns auf euch,

    Eure Brunnenhofer

  • #8

    rhedervoltis (Mittwoch, 25 Juli 2012 08:44)

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Herbstturnier am 29.+30.9.2012 einladen!!! Wir hoffen auf Euer Kommen!
    Viele liebe Grüße aus Rhede!!!
    Die Rheder Voltis

  • #7

    linnfalkenhof (Mittwoch, 18 Juli 2012 12:11)

    hallo ihr lieben voltis
    ich wolte euch mal sagen das ihr eine echt schöne seite hab tolle videos und bilder ihr seid echt HAMMER und ich wolte euch fragen ob wir uns verlinken ? würde mich sehr sehr sehr darüber freuen

  • #6

    voltisgarrel2 (Freitag, 13 Juli 2012)

    Hallihallo ihr Lieben,

    wir haben eine neue Homepage :)
    Da wir die alte zugegebenermaßen nicht regelmäßig aktualisiert haben, wagen wir mit unserer Neuen jetzt einen Neubeginn. Und wo wir schon mal dabei sind, alles neu zu machen, haben wir auch die Bilder in der Linkliste auf einen neueren Stand gebracht.
    Es wäre nett von euch, wenn ihr unseren Link in eurer Linkliste ändern würdet.

    Liebe Grüße aus Garrel und eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte :)

  • #5

    Vanessa (Mittwoch, 27 Juni 2012 15:37)

    Hallo liebe Paderborner :-)

    ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit zu dem Thema "das Image des Voltigiersports".
    Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt und würde mich freuen wenn möglichst viele von euch diesen ausfüllen würden, oder wenn ihr ihn vielleicht sogar noch ein bisschen verbreiten könntet.
    Hier ist der Link dazu:
    https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?formkey=dGVqeG92bU9LSV9HdzN0b3M0ZnEtMHc6MQ

    Danke schon mal für eure Hilfe & LG aus Herford :-)
    Vanessa

  • #4

    pb3voltis (Sonntag, 24 Juni 2012 19:01)

    Ja die beiden sind echt super :) Haben bei Sarah und mir in der Mannschaft angefangen und es war gleich klar das die weiter kommen :-) und das beste die haben sich die Kür komplett selbst ausgedacht echt der hammer sind auch super stolz auf die beiden :-)
    Liebe grüße zurück aus Paderborn
    Steffi

  • #3

    Julia (Sonntag, 24 Juni 2012 16:40)

    Wow, was habt ihr denn da für zwei neue Goldstücke in der Mannschaft? Habe mir grade das Video von Pias und Nadines Doppelstart angeschaut. Bin begeistert.
    Hoffe, es geht euch gut. Wie macht sich Grace?
    Grüße an alle aus Oldenburg.

  • #2

    Lisa (Mittwoch, 20 Juni 2012 08:49)

    Mädels, sehr sehr geile Fotos, habt tolle Momente eingefangen und Marlena, die Hose glitzert sogar im Schatten!!!! :-) :-)
    Vermiss euch!
    Ab Libori komm ich auch mal wieder vorbei!
    Drück euch alle feste
    Lisa

  • #1

    klein-evchen (Montag, 28 Mai 2012 20:32)

    HEy. Ich wollte mich nur noch mal für das tolle Wochenende in Herford bedanken :-) Es war wie immer sehr schön mit euch