Eva

Name: Eva Kriener
Geburtstag: 03.05.1978
Beruf: Sozialarbeiterin im Jugendamt
Kinder: 2 Söhne (Felix und Simon)

 

Eva ist eine ganz tolle Trainerin! Zu jedem Training fährt sie den weiten Weg von Marsberg nach Paderborn und platzt wenn sie ankommt förmlich vor Trainingsideen. Sie kann uns jede Übung vorturnen und holt wirklich immer alles aus uns heraus. Wir sind froh, dass wir sie haben, denn sie setzt sich sehr für uns ein und nimmt sich immer Zeit für uns. Vor Turnieren hatte sie mal mehr Angst, als wir alle zusammen doch durch Macho ist sie ein richtiger Turnierprofi geworden.Sie kann jetzt wirklich nichts mehr schocken!!! Eva, bleib so wie du bist!

Eva hat unseren Macho gekauft als klar war, dass er leider kein Volti mehr laufen darf. Nun steht Macho in Ostenland auf einer großen Koppel mit seinem neuen Haarem und genießt sein Rentnerleben.

Eva nimmt sich selber immer sehr viel vor, aber mit ihrer Power bekommt sie alles locker unter einen Hut.

Eva, danke, dass du uns immer so nett ruhig und sachlich motivierst;-) das kann keine so wie du und dafür lieben wir dich :)