Ehemalige

Stefanie Wedeking (bis zum 06.09.2014)

 

Steffi, hat uns nun auch leider aus schulischen Gründen verlassen. Wir werden sie alle fürchterlich vermissen, auch wenn wir hoffen, dass sie uns immernoch unterstützen wird. Ohne dich wird das Training nicht mehr dasselbe sein, Steffi. Alles Gute für deinen Meister. 

Julia Surrey (bis Mitte 2014) 

Julia muss nun nach so vielen verletzungsbedingten Pausen schließlich doch mit dem Volti aufhören. Allerding nicht aufgrund einer Verletzung, sondern wegen ihrer Pilotenausbildung. Sie wird uns natürlich immer in Erinnerung bleiben. Viel Glück und Spaß noch bei deiner Ausbildung. 

Marlena Littau (bis Ende 2013)

Marlena hat sich endlich ihren Traummann geangelt und ihn geheiratet. Sie möchte sich fortan ganz ihrer Familie widmen und wir wünschen ihr alles Glück der Welt. 

Katharina Maibaum 

Trotz ihrer nur geringen Zeit in unserer Mannschaft bedauern wir sehr, dass sie aufgehört hat mit dem Volti. Alles Gute für deine Zukunft. 

Hannah Gerkmann (bis Ende 2011)

 

Hannah war am längsten bei uns in der Mannschaft. Doch nun hat sie sich leider dazu entschlossen (auf Grund ihres Studiums) mit dem Volti auf zu hören. Wir sind alle traurig darüber und hoffen, dass sie uns oft beim Training besuchen kommt. Wir wünschen dir alles Liebe für deine Zukunft.

Lisa Polewsky
Lisa Polewsky

Lisa Polewsky ( bis 10/2011)

 

Lisa war der ruhige Pol und unsere Gruppenmama in der Mannschaft. Sie hat zusammen mit ihrer Schwester Anni unsere schönen Kür-Trikots genäht. Da sie sehr lange in unserem Verein voltigiert hat, vermissen wir sie alle ganz schrecklich. Aber wir gönnen es ihr auch ihren Traum vom Medizinstudium verfolgen zu können. Lisa komm uns doch bitte immer mal wieder besuchen!

Linda Fabricius (bis 04/2011)

 

Linda konnte nach langer Verletzungspause grad wieder anfangen mit dem Training und da hieß es schon gleich wieder, dass sie nun entgültig mit dem Volti aufhören muss. Wir waren alle geschockt und sehr traurig. Trotzdem unterstützt sie uns immer noch bei Turnieren Danke dafür:-)