Grace

Name: Grace
Geburtstag: Mai 2003
Rasse: Westfale
Stockmaß: 1,75m
Besitzer: RV Paderborn

Endlich nach über einem Jahr suchen haben wir UNSER Pferd gefunden :-) 

Grace ist eine 9-jährige Stute, die im Mai 2003 geboren wurde. Sie hat einen Stockmaß von 1,75m und ist dunkelbraun mit zwei weißen Beinen und einem Mond auf der Stirn. Grace kam mit 6 Jahren in unseren Reitstall und hat uns schon viele schöne aber auch anstrengende Stunden gebracht. 

Wir sind so froh endlich ein Pferd gefunden zu haben und dann auch noch so ein tolles wie sie. Auch wenn sie manchmal echt zickig und stur sein kann, ist sie eigentlich ein total tolles Pferd. Und auch wenn die Kür am Anfang schwer zu laufen war für Grace, hat sie sich da echt durchgekämpft. In der Zeit, in der sie bei uns ist, hat sie viel gelernt und aufgemuskelt. Das danken wir vor allem der zusätzlichen Bodenarbeit unserer Trainer und den extra Reitstunden unserer Reitbeteiligung Laura. (Ein riesen Dankeschön an dich :) )

Wir freuen uns schon sehr auf die weitere gemeinsame Voltizeit und hoffen, dass wir genauso viel Spaß miteinander haben werden.