Machollo

Unser Macho.

Wir hatten wirklich eine verdammt schöne Zeit mit ihm, doch nun müssen wir ihn ziehen lassen.

Das Training war immer wieder aufregend und lustig. Die Turniere ein wunderschönes Erlebnis.

Wir hatten viele schöne Jahre, sind 2 mal aufgestiegen und hatten viele Erfolge mit ihm.

Nun steht Macho in Ostenland auf einer großen schönen Weide, mit vielen anderen Pferden und darf seinen Volti-Ruhestand genießen.

Nachdem klar war, dass wir Macho nie wieder als Voltipferd einsetzten dürfen waren wir alle geschockt und echt traurig.

Wohin mit ihm, mit so einer Behinderung???(Macho hat eine Knochensplitterung im Huf und dieser Splitter drückt auf die Hufrolle)

Zum Glück hat unsere Trainerin Eva ihn gekauft. Wir dürfen ihn besuchen, mit ihm schmusen und ihn einfach lieb haben. :-)

Macho war einmalig mit seinen Launen und Macken und es wurde einfach nie langweilig.

Es ist immer wieder komisch in die Stallgasse zu kommen und ihn nicht mehr aus seiner Box schauen zu sehen. Man schaut in die Box und er steht dort einfach nicht mehr.

Macho wir vermissen dich alle sehr und hoffen du genießt dein Leben weiterhin. Bitte vergiss uns nicht. Wir kommen dich so oft wie möglich besuchen und verwöhnen dich :-)

 

Deine Voltis PB3

 

Name: Machollo

Geburtstag: 26.05.1998

Rasse: Hesse

Stockmaß: 1,72m

Charakter: macho-mäßig

Voltipferd: 2006- 2010

Besitzer: Eva Kriener

Ein paar aktuelle Bilder von Macho:-)

Leider eine schlechte Qualität.

Ganz zottelig ist der Liebe geworden, aber er kennt uns trotzdem noch :-)